(-: Aktualisierungen :-)
News Images: lillufront.gif
Hey ihr 2-Beins ...

Ich habe grade ein paar Aktualisierungen vorgenommen.
Mein Bruder Millhouse ist nun endlich auf Lillus Welt integriert.
Zu finden, wie alle anderen Schweins hier, unter Meeris.

 

Ausserdem kramte ich mal ein wenig im Fotokarton von Millhouse. Da waren ein paar tolle Bilder bei, die ich euch nich vor enthalten wollte.Zu finden in der Galerie.


So, und nun werd ich mich unter der Heuraufe verstecken gehen, weils hier Gewittert.
Ich hab zwischendurch nochmal ein wenig gearbeitet und unter "Haltung" >>> "Unsere Villa" noch etwas zum neuen Anbau geschrieben.
!!! Achtung Achtung !!!

Vor Kurzem hat so ein gemeiner Zweibeiner mein Tagebuch gehackt.

News Images: lillu-speak01.jpg

Man kann sich sicher denken, dass ich das nicht nett fand. Mich armes kleines Meerschweinchen so zu ärgern.
Nun habe ich mein Tagebuch zu einem Newsbereich umgebaut. Es liegt aber noch etwas Arbeit vor mir. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Anpassungen vornehmen und nach und nach die lustigsten und wichtigsten Einträge aus meinem alten Tagebuch hierher übertragen.

Liebe Grüsse
Eure Lillu

?! 1. Advent !?

News Images: 30112008-1-.gif


09.20 Uhr - Einen besonders schönen Morgen wünsche ich ... draussen ist es weiss, drinnen warm, Papa ist wach und ich bin einfach nur gut drauf ... heute ist der 1. Advent ... das bedeutet, dass bald Weihnachten ist .... ich hab zwar keine Ahnung, was das ist und was das soll, aber es klingt irgendwie ganz sympathisch ... und weil mir das alles so sehr gefällt hab ich Lillus Welt auch entsprechend "geschmückt" ... übrigends hab ich grad was zu trinken bekommen .... *schlabb schlabb*

09.55 Uhr - Ui ... toll ... heute kommen gleich beide 2-Beins zu mir .... Papa hat unten den Napf reingestellt ... kaum war er drin ... hmmm .... Invasion *lach* für mich gabs Fenchelgrün und Lofty ... und danach ein wenig spielen mit Papas Hand .... Mama hat meine Medizin auch schon fertig ... während der Alte sich um meine Kräuter und das Cavia Crispy kümmerte gabs von Mama lecker Medizin ... Papa hat aussortiert, was ich nicht esse und dafür mit anderen Leckereien nachgefüllt .... getrocknete Rote Beete ist auch mal wieder dabei ... da freu ich mich ganz dolle drüber ....

11.20 Uhr - Der Alte war grad hier und meinte, dass dann meine "Toilettenecken" gemacht werden ... ausserdem hat er nach meinen Böhnchen geschaut, mich gelobt und untern dem Kinn gekrault ... ihr wisst ja, dass ich mich dort nur von Papa kraulen lasse ....

13.00 Uhr - Soooo .... geschafft .... hach ist das schön .... es schneit auf Lillus Welt ...

18.00 Uhr - Mama und Papa waren unterwegs .... irgendwas mit Meerschweinchen ansehen ... glaub ich zumindest .... in der Zwischenzeit ist es draussen schon dunkel geworden, und unsere Lämpchen sind noch nicht wieder an der Zeitschaltuhr angeschlossen .... aber der Alte hat sofort Licht eingeschaltet, als er rein kam .... unten wurde dann der Napf geholt und ab gings in die Küche ... Abendessen schnippeln ....

18.30 Uhr - Es gab mal wieder ne ganze Menge zu spachteln ... Grünkohl war auch dabei .... das konnte ich bis hier oben riechen ... ich hab Fenchelgrün und Lofty bekommen .... immer wieder lecker ...

19.00 Uhr - Papa hat mittlerweile meine "Toilettenecken" rausgeschaufelt .... oha .... da war ich aber wieder ganz dolle fleissig mit dem Pullern .... hätte ich selber nie gedacht, dass das schon wieder so viel ist .... Mama hat dann aber auch gleich mit frischer Streu aufgefüllt ... weil ich so brav war gabs zur Belohnung Kräuter, Medizin und Lofty ....

21.00 Uhr - Ui .... unten gibts ein besonderes Leckerchen ... der Alte hat ein paar Stückchen Mandarine mitgebracht .... Florentine und Lisel mögen grad wohl nicht .... dafür haut Esperanza richtig rein ... zwei Hälften hat sie weggemummelt und danach noch eine Dritte .... aber sie war wohl zu gierig .... zumindest ist sie grad gute 5 Minuten durch die Villa gewatschelt und hat gehustet .... *hihi*

22.15 Uhr - Mama kam grad zum Einschleimen .... ich hab lecker Wasser und nen Lofty von ihr bekommen ... Papa kommt dann auch bald nochmal .... Heuraufen und Tränken kontrollieren .... und nachfüllen .... dann bekomm ich nochmal Wasser und nen "Gute-Nacht-Lofty" ... es ist schön so verwöhnt zu werden ....

Neuestes Video
Lillus fun Mix




Zufallsvideos
RIP Kleiner Haselnusszweig



Lillu und die Medizin



Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.