Huch, was is denn hier passiert?!

Hallo meine Lieben 2-Beiner ....

Ich war hier in letzter Zeit etwas still. Hmm, eigentlich war ich insgesamt recht still. Wovon das kommt? Gaaaaaanz einfach. Also, erstmal habe ich vor einer ganzen Weile Papa 2-Bein schon ein paar Sachen ins Ohr gemuigt. Wünsche, die ich gerne hier auf meiner Seite haben wollte. Er hat sich dann natürlich nen Kopf gemacht. In den letzten 2 Wochen war der Papa richtig arg am Arbeiten. Den ganzen Tag und die halbe Nacht hat er den Computer besetzt gehabt. Und nun ist er - bis auf ein paar kleine unerherbliche Kleinigkeiten - fertig.

Das Menü findet ihr nun ganz oben. Ich wollte da so ein schickes Runterklappauswählding haben. Stellenweise wurde es etwas neu strukturiert. Ab sofort könnt ihr auf meiner Seite auch lustige Videos von mir und meinen Freunden sehen. Noch sind es nicht so viele, weil Papa 2-Bein die erst alle nach und nach sortieren, mit mir zusammen durchsehen, schneiden und hochladen muss. Aber ein paar sind schon vorhanden. Zu finden sind sie bei Galerie bei den Familienvideos.

Ausserdem wurde meine Facebookseite auch endlich eingebaut.

Und weil das noch nicht genug war hat Papa 2-Bein auch angefangen, die verschiedenen Seitendesigns der Jahreszeiten ein wenig zu überarbeiten. Ich finde, er hat das alles ganz ganz toll gemacht. Ohne seine Hilfe hätte ich das sicher niemals so hinbekommen. Aber ich möchte mich ausserdem auch noch bei der Tante Eris bedanken, die mir ein paar kleines Tipps ins Ohr geflüstert hat, und auch immer mal wieder das "Versuchszweibein" für mich gespielt hat.

Bevor ich es vergesse .... Liebe Tante Eris, ich möchte dir im Namen aller Schweinchen meiner Familie die möhrigsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag ins Ohr muigen.

Doch nun geht erstmal ein bisschen auf Entdeckungsreise. Morgen gibts dann mehr von mir.

Eure Lillu.

(23. April 2015)

Haaach jaaa ....

Ihr Lieben ....

Draussen wird es langsam schöner und wärmer. Papa sagt jedoch, dass es noch viel zu kalt für mich da draussen wäre. Naja, gut, die Wiese ist ja auch noch nicht wirklich gewachsen. Wer weiss, ob sie das überhaupt noch tut in diesem Jahr. Da ist doch schon so viel Moos zwischen. Aber Papa sagt, er will für uns alle extra Wiese ansähen. Na, da bin ich ja mal gespannt.

Früher, als ich noch ganz klein war, da bin ich gerne mit meinen Brüdern Lonny und Millhouse auf die Wiese gegangen. Aber die beiden leben ja schon lange nicht mehr. Deswegen werde ich mich heute auch mit den paar Zeilen begnügen ....

Newsbilder: millhouse-und-lonnie.jpg

Lonny und Millhouse .... ihr fehlt uns allen sehr!!!

(8. April 2015)

Babyfotos ?! Huiiiii ....

Ey, ihr werdet es nicht glauben Freunde. Ich glaubs ja selbst nichtmal wirklich.

Papa 2-Bein hat vorhin eine alte Festplatte aufgeräumt. Dabei kam so einiges ans Tageslicht. Total faszinierend .... Papa hat ganz viele alte Schweinchenfotos gefunden. Da waren sogar Babyfotos von mir dabei .... Ich  und meine ganzen Geschwister ... süsse Babyfotos von meiner Freundin Esperanza, welche von meiner verstorbenen Freundin Josy ....uuuuund sogar Fotos von Josy's Babys ...

Ein Foto von Josy's Babys und ein Babyfoto von ihr hat Papa 2-Bein auf Josy ihre Seite gesetzt - zusammen mit einem kleinen Brief an sie auf der Regenbogenwiese.

Hach, das ist echt klasse.

Eines werde ich euch hier direkt zeigen .... die anderen kommen dann gleich mal in die entsprechenden Fotoalben ...

Newsbilder: 2007_1113lottesbabys0004.jpg

(27. März 2015)

Neuestes Video
Lillus fun Mix




Zufallsvideos
Lillu & Ziva feat. Tante Doktor



Papa 2-Bein, hilf mir mal!!!



Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.