Omi Esperanza

Es war so ein aufregender Tag für Oma Esperanza. Der achte Geburtstag ist ja aber auch etwas ganz Besonderes.
Wir haben alle toll gefeiert. Eben gab es noch ganz leckere frische Wiese für die Omi. Sie hat uns natürlich etwas abgegeben.

Danke für den tollen Tag.
Und nochmals vielen Dank an Tante Eris für das wunderschöne Bild.
Sie wurde übrigens von einem Foto aus Esperanzas Jugend inspiriert.

Mehr Informationen zu Tante Eris bekommt ihr hier.

 

Newsbilder: happy-bday-espi2.jpg


Ihr versteht sicher, dass die Omi aufgrund des Alters sich nicht dem Trubel stellen möchte.

 

(13.Juni.2015)

Ideen müssen ....

... wachsen und reifen, das sagt Papa 2-Bein. Ich hab aber keinerlei Plan, was er damit meint. Naja, egal .... Ich mach ja eh, worauf ich Lust habe ....

Man, was ne Zweibeinerei da ... Papa 2-Bein is aber wieder ne lahme Schnarchnase beim Saubermachen meiner Wohnung gewesen da. Ich bin die ganze Zeit schon ganz dolle hibbelig, weil ich euch allen etwas ganz tolles zeigen will - natürlich auch dir, mein geliebtes offenes ungeheimes Tagebuch ... Aber nun ist er ja endlich fertig. Also, dann fang ich auch mal direkt an ....

Ich hatte ja in letzter Zeit gaaaanz viele Ideen, an denen Papa 2-Bein ja auch schon fleissig gearbeitet hat. Allerdings kam bei manchen Sachen raus, dass er so richtig unbrauchbar ist, wenn er mir so schöne Sachen mit diesen langen dünnen Stricheaufpapiermachdingern machen soll. Ich glaub ja, er hat 2 linke Pfoten und an jeder davon 5 Daumen. Anders ist das nicht zu erklären.
Zum Glück habe ich ja die Tante Eris von Eris' Cavy Doodles. Die kann mit diesen Stricheaufpapiermachdingern richtig toll umgehen. Also hat sie sich meine Idee angehört, und auch gleich angefangen darüber nachzudenken. Heute durfte ich dann einer erste Vorabversion ansehen, die mich total begeistert. Natürlich möchte ich die euch auch nicht vorenthalten. Zu diesem Bild gehört natürlich auch noch ein "Hintergrund", warum ich es haben mag. Doch allzuviel möchte ich nocht nicht verraten. Nur so viel .... auf dem Bild sind alle meine bisher verstorbenen Freunde zu sehen. Genau wie Papa und Mama 2-Bein habe auch ich sie sofort erkannt.
Ich möchte hier nun aber auch schon mal ein ganz grosses Dankeschön an Tante Eris herausmuigen. Du bist eine ganz tolle 2-Bein Stricheaufpapiermachding Benutzerin.
Hach ja, und eh ich es vergesse .... ich bekomme immer gerne liebe Post von anderen Schweinchen und natürlich auch von ihren 2-Beins.

*Muig*

Newsbilder: scan-lillus-regenbogenfreunde-konzeptskizze.jpg

(28. April 2015)

Es wächst und wächst ...

Hach ja,

heute war wieder so ein arbeitsreicher Tag. Die ganze Zeit habe ich an meinem neuen Schweinchenlaptop gesessen, Videos durchgesehen, geschnitten, arrangiert, sie bei dieser komischen Tube hingeladen und dann hier in meine Videogalerie eingefügt. Aber wenn ich das so sehe kommt da noch ganz viel Arbeit auf mich zu.

Papa 2-Bein hat mich zwischendurch auch immer toll mit frischer Wiese versorgt - Anmerkung für mich: Papa 2-Bein einen kleinen Wiesenabschneider schenken. Mama 2-Bein kommt ja auch jeden Tag mit dieser Medizin, aber Tante Doktor sagt, ich brauche das für meinen Hals. Na dann bin ich eben ein braves Mädchen, schliesslich muss ich ja auch alle 4 Wochen zur Kontrolle ...

Doch jetzt ist Schlafenszeit .... Gute Nacht liebes Tagebuch ... gute Nacht Welt ... gute Nacht Mama und Papa 2-Bein ... gute Nacht alle ...


(25. / 26. April 2015)

Neuestes Video
Lillus fun Mix




Zufallsvideos
Papa 2-Bein, hilf mir mal!!!



Lillu & Ziva feat. Tante Doktor



Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.